my-selbstgemachtes.de
my-selbstgemachtes.de

Aktuelles

Hallo liebe Besucher

 

Neu: Hagebutten-Fruchtaufstrich und ab März gibt es wieder Oster-Fruchtaufstrich ( Karotte mit Erdbeere ).

 

Ich liefere, ab einem Warenwert von € 20,00 und nach Rücksprache, in einem Radius von ca.  15 km auch gerne meine Produkte bzw. Verpackungen aus. Auf meinen Produktseiten habe ich Preise hinterlegt.

Ich würde mich über jeden Anruf und jede Bestellung freuen....

 

 

 

Eure
Gaby Sauer

 


Die nächsten Märkte


Auf folgenden Märkten oder Ausstellungen bin ich demnächst mit meinem Sortiment vertreten:

Weihnachtsbasar in Sulzfeld vor dem Rathaus

Samstag 02.12.2023 15.00-ca. 19.00 Uhr

Sonntag 03.12.2023 12.00-ca. 19.00 Uhr

 

Weihnachtszaubermarkt in Grossvillars auf dem Weingut Vincon-Zerrer

Samstag 16.12.2023 14.00-19.00 Uhr

Sonntag 17.12.2023 11.00-18.00 Uhr


In eigener Sache:

 

Ich suche Einzelhändler jeglicher Art, die mir die Möglichkeit geben meine Produkte auf kleiner Fläche anbieten zu können, natürlich auf Kommissionsbasis.
 

Hier finden Sie mich

Gaby Sauer
Weilerweg 12
75057 Kürnbach

 

E-Mail: Gaby-Sauer@gmx.de

 

Oder nutzen Sie einfach mein Kontaktformular.

Meine Produkte gibt's auch im

Kiebitzmarkt Kürnbach

Mühlstraße 4
75057 Kürnbach

Druckversion | Sitemap
© Gaby Sauer - Weilerweg 12, 75057 Kürnbach - Telefon: 07258 / 8652